Geistige Heilung

Wir sind keine menschlichen Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen .....
Wir sind spirituelle Wesen die eine menschliche Erfahrung machen .....
(Yogi Bajan)

Die Materie folgt dem Geist!

Wenn wir im Gleichgewicht sind, leben wir im Einklang mit unserer Seele, mit unserer Gemeinschaft, mit unserer Familie, mit unserer Arbeit, mit unseren Freunden, mit dem Klang der Natur und mit den Ahnen.
Der schamanisch Tätige dient als der Übermittler spiritueller Kräfte. Er nimmt geistig Kontakt auf mit der Seele der Natur, den Tieren und Elementen und bittet diese als auch seine spirituellen Helfer um Unterstützung für seine Klienten. Der Schamane verbindet die körperliche, geistige und seelische Welt miteinander und bringt dadurch die Menschen wieder in Einklang.
Klärung auf geistiger, seelischer Ebene ermöglicht tiefgreifende und dauerhafte positive Veränderungen auf körperlicher Ebene. Wirksam ist diese "Medizin" vor allem für Menschen, die offen für Wandel und Veränderung sind.

Ein Besuch in meiner Praxis ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

Foto: © Saskia Marloh