Biofeedback und SCIO

Eine einzige Berühung der Natur vereint die ganze Welt.
William Shakespeare, Twelfth Night

Es ist der Geist, das intelligente Prinzip, das die natürlichen Körperfunktionen lenkt und in bewundernswürdiger Weise reguliert. Bevor sich eine Krankheit oder Störung auf der körperlichen Ebene manifestiert, war sie auf der seelisch-geistigen Ebene längst vorhanden. Lange Zeit konnte der Körper die Störung kompensieren, bis auch diese letzte materiellste Ebene zusammenbricht. Zuerst ist die Störung auf der feinstofflichen Ebene vorhanden, bis sie sich im zellulären Bereich zeigt.

Wenn die Störungen im feinstofflichen Bereich aufgelöst werden, heilt der Körper aus. Je nachdem wie tief die Krankheit schon im Körper eingeprägt war, erfolgt die Heilung unterschiedlich schnell. Der funktionelle Bereich kann sofort heilen, der zelluläre braucht etwas länger.

>>>> weiter

Foto: © Saskia Marloh