Familien- und Organaufstellung

"Der höchste Grund der Arznei ist die Liebe" (Paracelsus)

Das Familienstellen als Erkenntnisweg

Ich glaube, dass wir aus Liebe all diese Wege und Umwege gehen, um unsere Familienmitglieder zu unterstützen. Die Familie aus der wir kommen - mit unseren Eltern, Geschwistern, Urgroßeltern und allen Vorfahren - ist von zentraler Bedeutung für unser Leben und das Gelingen unseres Leben. Es sind unsere Wurzeln.

Mit Hilfe von "Aufstellungen" ist es möglich "Knackpunkte" sichtbar zu machen, unsichtbare Bindungen aufzudecken und an Informationen zu gelangen, die sonst schwer zugänglich sind. Es entstehen neue Blickwinkel und Lösungen. Situationen, die in der Familie wirklich passiert sind, stehen dabei im Vordergrund und helfen uns die "Ordnung" zu finden.

Was immer auch passiert ist, mag es uns gefallen oder nicht - wenn wir es anerkennen, wird unser Leben reicher.

>>>>weiter

Foto: © Saskia Marloh