Zu meiner Person

Ich sehe durch die Augen eines Steines und
denke seine Gedanken und
spüre mit seinen Schichten und Lagen ...
William Mayne, Earthfast

Mein Lebensweg ist mit dem Beginn in Brasilien verknüpft, wo ich 1963 geboren wurde. Dieses wunderbare, kraftvolle und spirituelle Land hat mich von Anbeginn mit der Natur verbunden.

1970 Übersiedlung nach Deutschland mit Verletzungen, die wohl jeder hat, der in eine so andere Kultur wechselt. Seit 1980 im Suchen und Finden des eigenen Lebenswegen, wie wird aus einem eckigen ein rundes Ding.

Heute erlebe ich meinen Lebensweg als grosses Geschenk, erlebe meine Arbeit als tiefe Erfüllung und bin sehr dankbar diesen Weg gefunden zu haben. Vor allem danke ich den vielen Menschen, denen ich auf diesem Wege begegnen dürfte. Teilnehmer von Ausbildungen, Weggefährten auf dem Jakobsweg und natürlich die Weisheit, die mich das Leben selbst gelehrt hat.

weiter >>>>